Ich kann nicht genügend betonen, was für eine mächtige Rolle das Unterbewusstsein in unserem Leben spielt. Es beherbergt unsere Gefühle, Triebe und Erinnerungen und entscheidet in den meisten Momenten, wie wir in einer Situation reagieren. So schnell, dass wir gar keine Chance haben, unsere Reaktion vorgängig zu überprüfen oder zu hinterfragen.

Auch unsere Überzeugungen und Glaubenssätze, die uns unbewusst steuern, sind im Unterbewusstsein verankert. Oft so tief, dass es nicht ganz einfach ist, an diese heranzukommen und sie zu verändern.

Eine James Bond-Technik, nun auch für dich zugänglich

Doch es gibt effektive Methoden, die uns helfen, Zugriff auf das Unterbewusstsein zu bekommen und negative Glaubenssätze gezielt durch positive zu ersetzen. Eine dieser Methoden heißt Silent Subliminals. Die Technologie der Silent Subliminals wurde in den 80er Jahren vom Raumfahrt-Ingenieur O. M. Lowery entdeckt, der sie in Form eines logarithmischen Sound-Filters zum Patent anmeldete. Aufgrund ihrer außerordentlichen Wirkung wurde sie von sechs US-Regierungsbehörden lizenziert und jahrelang als “Top Secret” gepflegt und im geheimen angewandt.

Mit der richtigen Frequenz das Unterbewusstsein ansprechen

Die Silent Subliminal-Technologie ist eine Technik, bei der Botschaften auf einer so hohen Tonfrequenz aufgenommen werden, dass sie für das menschliche Gehör nicht mehr wahrnehmbar sind. Unser Ohr kann nur Töne bis 14 kHz verarbeiten, Silent Subliminals aber werden absichtlich mit einer Frequenz von über 22 kHz erzeugt. Jetzt fragst du dich bestimmt, was der Sinn von Botschaften ist, die wir gar nicht hören können?

Ganz einfach. Was wir nicht hören, stellen wir nicht infrage. Und was wir nicht infrage stellen, nimmt unser Unterbewusstsein ungefiltert auf. Mit der Silent Subliminal-Technologie kann also direkt unser Unterbewusstsein angesprochen werden, ohne dass sich unser kritisches Wachbewusstsein einschaltet und das Gehörte zensuriert. Wir können dadurch mit unserem Unterbewusstsein kommunizieren, ohne dass unser Verstand dazwischenfunkt und bekommen so Zugang zu unseren Blockaden, Widerständen und negativen Überzeugungen. Und können dann Schritt für Schritt eine neue Form des Denkens und Glaubens implementieren.

Tonfrequenz

Silent Subliminals funktionieren – ich bin der beste Beweis

Ich zum Beispiel hatte schon als Kind die Ansicht meiner Eltern übernommen, dass man für sein Geld hart arbeiten muss. Entsprechend hatte ich als Erwachsene ständig mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Mein Ex-Mann war Hartz-IV-Empfänger, mein Haus wurde beinahe zwangsversteigert und meine Konten waren alle tiefrot. Bis ich eines Tages die Silent Subliminal-Technologie entdeckte und anfing, damit zu experimentieren. Ich stieß zufällig im Internet darauf und glaubte erst nicht, was ich da las. Wie sollte es möglich sein, dass ich lediglich jeden Tag ein paar Stunden Silent Subliminals anhören musste, und schon würde sich mein Leben verbessern? Das hörte sich zu gut an, um wahr zu sein. Also ging ich der Sache auf den Grund, kaufte mir das nötige technische Equipment und fing an, meine eigenen Silent Subliminals zu produzieren.

Aus dem Nichts kam Bewegung in meine Finanzen

Ich beschloss, meine finanzielle Situation verändern zu wollen, denn ich hatte genug von all den Geldproblemen. Also formulierte ich positive Botschaften rund ums Thema Geld, Wohlstand und Reichtum, die ich auch tatsächlich glauben konnte. Dann sprach ich diese Affirmationen mit einer Tonfrequenz von über 22 kHz auf. Anschließend legte ich Wellengeräusche darüber, denn die entspannen mich so schön und ließ dann die Silent Subliminals rund um die Uhr im Hintergrund laufen. Gespannt wartete ich, was nun passieren würde. Die Veränderung war verblüffend. Bereits nach wenigen Tagen bemerkte ich, dass die Verkäufe meiner Kurse angestiegen waren. Aus dem Nichts erhielt ich Anfragen für vielversprechende Kooperationen und Kunden, die schon ewig im Zahlungsverzug waren, beglichen plötzlich ihre offenen Rechnungen.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung weiß ich also, dass Silent Subliminals tatsächlich funktionieren. Es ist möglich, hinderliche Glaubenssätze durch neue zu ersetzen und diese dem Unterbewusstsein so lange zu suggerieren, bis sie verankert sind. Und wenn das geschehen ist, dann öffnen sich die Schleusen für alles, was wir in unser Leben ziehen wollen. Dafür ist das Gesetz der Anziehung verantwortlich, dass uns immer genau das gibt, woran wir glauben und worauf wir unseren Fokus legen.

Drück den “Reset ”-Knopf

Am einfachsten ist es, wenn wir uns das Unterbewusstsein wie einen Computer vorstellen. Blockaden und Glaubenssätze sind der Virus, von dem die Festplatte befallen ist. Um die Viren ein für alle Mal loszuwerden, muss die Festplatte gelöscht und neu programmiert werden. Was bedeutet, dass die alten, negativen Überzeugungen durch positive ersetzt werden. Das Unterbewusstsein wird dann auf diese neuen, förderlichen Glaubenssätze zugreifen und beginnt mit der Zeit, daran zu glauben. Und was wir glauben, das bewahrheitet sich. Und genau das ist es, was Silent Subliminals tun.

Drueck den Reset-Knopf

Beim Putzen dein Leben verändern

Silent Subliminals eignen sich für die Bearbeitung jedes Themas. Damit sie wirken können, braucht es ein bisschen Geduld und das konsequente Anhören der stillen Botschaften während mindestens 21 Tage. So lange braucht das Unterbewusstsein, bis es die alten Überzeugungen gelöscht und die neuen Glaubenssätze verinnerlicht hat. Das tolle an dieser Methode ist, dass du die Subliminals einfach im Hintergrund laufen lassen kannst, während du etwas anderes tust: arbeiten, putzen, aufräumen, lesen… fast jede Tätigkeit bietet sich an. Und du wirst sehen, wie sich dein Leben Schritt für Schritt verbessert.

Ich habe mittlerweile Silent Subliminals zu drei unterschiedlichen Themen im Angebot: für Gewichtsreduktion, finanziellen Wohlstand und das Finden des Traumpartners. Falls eines davon auch deine persönliche Baustelle ist, kann ich dir meine Silent Subliminals nur ans Herz legen. Sie werden dir wirklich helfen, dich von einschränkenden Glaubenssätzen zu verabschieden und stattdessen genau das in dein Leben zu ziehen, wovon zu schon so lange geträumt hast. Hier findest du weitere Informationen.


Und hier die Facebook-Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published.