Video 1: Aus der Dunkelheit ins Licht: Finde deinen Weg aus negativen Energien

51 Antworten zu “Aus der Dunkelheit ins Licht: Finde deinen Weg aus negativen Energien”

  1. Ich spüre neue Türe, die sie aufmachen können. Danke ich verstehe nicht alles aber ich habe das Gefühl die Sachen in was positives zu verwandeln. Danke Danke, Danke!

    • Ja, es macht sich für alle die nun aktiv werden, eine neue Türe auf. Danke das du dabei bist. Magst du mir vielleicht noch erzählen, was du nicht verstehst. Dann kann ich das gerne noch einmal erklären. Ich finde es sehr wichtig, dass es jeder verstehen kann.

  2. Hallo,herzlichen Dank für deine Informationen und herrliche und lievole Worte zur Quantenphysik und Resonanz,die mich lang interessiert und möchte mehr wissen.
    Ein Beispiel bei mir war das ich nicht zufällig gefunden habe Buche /in einer Strassen gratis Bibliothek /gefunden habe über Themen die mich interessiert in dem Moment.
    Dazu gehört auch das Buch Secret.Oder ein Bild habe gefunden der mir mein Leben und positive Gedanken und Ereignise gebracht hat.
    Ich freue mich auf weitere Videos von dir.
    Liebe Grüße Jarmila

    • Vielen Dank, liebe Jarmila, für deine schönen Worte und dein Interesse. Alles, das du erzählst, zeigt, wie wundervoll das Gesetz der Anziehung wirkt. Es führt uns immer zu den Informationen, die wir in diesem Moment brauchen. Wir müssen nur lernen sie wahrzunehmen und unsere Frequenz demnach auszurichten. Ich bin gespannt, was du zu den anderen Videos sagst. Sei gespannt.

  3. Interessante Erkenntnisse, also jetzt ist es unsere Aufgabe, positive Gedanken und Gefühle zu üben, um mit positiven Menschen und Erlebnissen in Resonanz zu treten.
    Es liegt an uns.
    Danke

  4. Wunderbar! Ich bin sehr interessiert an deiner vielversprechenden Bewusstseinsreise ! Ich freue mich, dass du uns mitnimmst und deine Erkenntnisse mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Erika

  5. Super vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit
    Ich bin dabei und gemeinsam kommt die neue Welt mit Liebe und Fülle❤️❤️❤️

  6. Liebe Susanna, ich habe wirklich schon sehr viel zum Thema Resonanz gehört und gelesen, aber dein Video hat mir den letzten noch fehlenden “kick” zu Secret & Co gegeben und ich danke dir herzlichst dafür. Der springende Punkt und die wirkliche Herausforderung ist doch, in düsteren Zeiten den Schalter umzulegen und hier gilt es, negative Emotionen durch dieses Wissen zu bewältigen, ausnahmsweise also mal Kopf über Gefühl walten zu lassen!

    • Vielen Dank, liebe Brigitte, für deine lieben Worte . Du hast völlig recht, das ist eine Herausforderung, die wir alle im Moment haben. Wenn wir es jedoch alle zusammen tun, wird es viel wirkungsvoller und viel leichter für jeden einzelnen. Und dafür habe ich diesen Event erstellt.

    • Nur Geduld, liebe Zsuzsa, der Event dauert ja noch eine Weile, es kommt noch ganz viel Praxis. Schön, dass du mir deine Aufmerksamkeit schenkst.

  7. Sehr schön erklärt liebe Sussanna, danke dafür.
    Wenn mehrere Menschen das erfahren verdienen wir alle, denn diese Welt wird schöner die Energie wird mehr , klarer und starker für mehr Menschen ..
    Gottes Segen

  8. Liebe Susanna,

    herzlichen Dank für Deine großartige Arbeit

    Ich selbst befasse mich seit ca. 16 Jahren mit der Quantenresonanz und dem Gesetz der Anziehung und entdecke dabei immer wieder Neues.
    Es ist tatsächlich so, daß bei guter Schwingung gute Ergebnisse und Antworten zurück kommen, umgekehrt natürlich genauso.

    Ich werde noch Weiteres schreiben, im Moment leider wieder sehr schlechte Internetverbindung.

    Alles Liebe für Dich und Alle.

    Moni

    • Vielen Dank, liebe Monika, ich liebe meine Arbeit auch sehr . Und ich finde sie genauso wichtig für jeden einzelnen und die ganze Menschheit. Deshalb freue ich mich über jeden einzelnen, dem ich dieses Wissen vermitteln darf. Ich freue mich auf deine weiteren Worte.

  9. Wunderbar, herzlichen Dank. Wie können wir gemeinsam positive Energien hervorrufen.
    Manchmal kommen bei mir Ängste hoch, dass ich etwas nicht schaffe.

    Herzlichst Christine

    • Bitte lass dich durch diese Ängste ja nicht davon abhalten, liebe Christine, du schaffst bestimmt alles, das du dir vornimmst. Schau dir einfach die nächsten E-Mail und Videos des Events an, da erkläre ich dir ganz genau, was du tun kannst. Ich freue mich auf dich.

    • Das freut mich, liebe Sabine, ja, ich habe auch den Eindruck, dass es immer mehr negative Schwingungen auf dieser Welt gibt und deshalb mache ich diesen Event. Schön wenn es dir hilft.

  10. Ich bin neu hier ,habe jetzt das erste Video mir angeguckt ,das alles ist mir nicht ganz unbekannt und bin gespannt wie es weitergeht

    • Herzlich. Willkommen, lieber Marco, schön, dass du da bist und dich für dieses wichtige Thema interessierst. Ich hoffe, du kannst noch viel mitnehmen.

  11. Dankeschön für das Video.Ich bin sehr beeindruckt freu mich schon auf das nächste.Es kommt zur rechten Zeit da ich zur Zeit sehr negativ beeinflusst bin…

  12. Sehr schön, liebe Susanna. Obwohl ich jetzt seit zwei, drei Jahren intensiver mit Frequenzerhöhung beschäftige und bereits die ersten positiven Erfahrungen mit der Quantenresonanz bewusst erleben konnte fasst dieses Video sehr kompakt und anschaulich die physikalischen Grundlagen zusammen. Der Einfluss der Sonnenflecken auf unser Leben z. B war für mich komplett neu. Vielen Dank für dieses Video, das ich auch Neulingen auf diesem Gebiet empfehlen würde!

    • Bleib einfach dran, liebe Iska, schon bald wirst du den Erfolg sehen. Ja, ich finde auch, dass die quantenphysikalischen Zusammenhänge einem vieles klarer erklären. Deswegen finde ich diese Arbeit so spannend.

  13. Ups, leider ist dieser Satz falsch formuliert
    “Obwohl ich jetzt seit zwei, drei Jahren intensiver mit Frequenzerhöhung beschäftige und bereits die ersten positiven Erfahrungen mit der Quantenresonanz bewusst erleben konnte”

    kann stehen bleiben, es sollte aber eigentlich folgen:
    ” erfuhr ich immer noch Neues”.

    Und dann: ” Dieses Video fasst sehr kompakt und anschaulich die physikalischen Grundlagen zusammen.” ( Damke ggf. für die Korrektur!

  14. Vielen Dank Susanna Wallis,
    ganz wunderbar erklärt das Gesetz der Anziehung in Verbindung mit der Quantenphysik. Alles ist also kein „ Hokuspokus „ was geschieht, egal ob positiv oder negativ, sondern eine je eigene Art der jeweiligen Schwingung die ausgestrahlt wird und in Resonanz mit der kosmischen Energie tritt. Soweit habe ich es begriffen. Allerdings sind bei mir immer noch bestimmte Gedanken und Gefühle von niederen schwingenden Energien aus der Vergangenheit geprägt. Besonders erfahre ich das z.Zt. auf gesundheitlicher Ebene.
    Eine weitere Frage: Wie verhält es sich mit dem sogenannten Ego und wie transformiere ich das effektiv auf eine höhere Stufe?
    Also nochmals herzlichen Dank für dein aufschlussreiches Viedeo, das auf von der Länge her gut ist, nicht
    zuviel Input auf einmal, so dass Zeit zu verinnerlichen ist.

    • Genauso ist es, liebe Erika, schön, dass du etwas mitnehmen konntest. Ja, Ego ist immer schwierig, das kenne ich. Auch das ist wie alles andere ein Prozess. Hier gibt es keine einfache Übung, sondern das kommt mit den anderen Übungen im Laufe der Zeit, insbesondere den Achtsamkeit und Selbstliebe-Übungen. Bleib hier einfach dran und arbeite weiter an deinen Schwingungen, dann wird dein Ego immer weiter in den Hintergrund treten. Auch das hat mit Schwingungen zu tun. Wenn du deine allgemeinen Schwingungen erhöhst, wird sich dein Ego immer mehr auflösen, da hier die Schwingung niedriger ist.

  15. Vielen Dank für deine liebe Susanna und eure Rückmeldungen.
    Das hilft mir meinen Fokus in die richtige Richtung zu lenken!
    Nochmals liebe Susanna super verständlich Grundlagen der Quantenphysik erklärt und veranschaulicht! Vielen Dank nochmals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Video 1
  • Bald verfügbar

  • Bald verfügbar

  • Bald verfügbar

  • Bald verfügbar

  • Bald verfügbar

  • Bald verfügbar

  • Bald verfügbar