Einladung zum exklusiven Online Event

09.02.- 25.02.2024

In diesem besonderen Online-Event werden wir tief in die faszinierende Welt der persönlichen und kollektiven Energiearbeit eintauchen.

Ein besonderer Fokus liegt darauf, wie wir unser Gehirn – diesen mächtigen Sendemast unserer Existenz – beeinflussen können, um unsere eigene Frequenz zu erhöhen.

Das Gehirn ist weit mehr als nur der Sitz unserer Gedanken und Gefühle; es ist ein kraftvoller Sender, der in der Lage ist, die Realität um uns herum zu beeinflussen und zu formen.

In diesem besonderen Online-Event werden wir tief in die faszinierende Welt der persönlichen und kollektiven Energiearbeit eintauchen.

Anmeldung zum exklusiven Online Event

So überwindest du negative Energien.

privacy "Bevor Sie sich hier anmelden, lesen Sie bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.“

Ein besonderer Fokus liegt darauf, wie wir unser Gehirn – diesen mächtigen Sendemast unserer Existenz – beeinflussen können, um unsere eigene Frequenz zu erhöhen.

Das Gehirn ist weit mehr als nur der Sitz unserer Gedanken und Gefühle; es ist ein kraftvoller Sender, der in der Lage ist, die Realität um uns herum zu beeinflussen und zu formen. Durch bewusste Anwendung des Gesetzes der Anziehung, können wir lernen, unsere Gedankenwellen so zu justieren, dass sie positive Veränderungen in unserem Leben anziehen.

Während des Events wirst du lernen, wie du die Frequenz deiner Gedanken so einstellst, dass sie mit deinen tiefsten Wünschen und Zielen in Resonanz gehen.

Wir werden praktische Übungen durchführen, die dir zeigen, wie du dein Bewusstsein erweitern und die Quantenphysik dazu nutzen kannst, die Dinge, Erlebnisse, Erfahrungen anzuziehen, von denen du träumst.

Diese Verbindung ermöglicht es dir, deine Energie zu erhöhen und ein Leben zu erschaffen, das von Freude, Erfüllung und innerem Frieden erfüllt ist.

Egal, ob du dich von den täglichen Nachrichten überwältigt fühlst, Zukunftsängste hast oder in deinem persönlichen Umfeld mit negativen Energien konfrontiert wirst – dieses Online-Event bietet dir die Werkzeuge und das Wissen, um diesen Herausforderungen mit neuer Kraft und positiver Energie zu begegnen.

Markiere dir den 09. Februar bis zum 25. Februar 2024 in deinem Kalender und bereite dich darauf vor, die Geheimnisse zu entdecken, wie du dein Gehirn als Sendemast nutzen kannst, um deine Frequenz zu erhöhen und die beste Version deines Selbst zu entfalten.

Deine Reise in ein erfülltes und harmonisches Leben beginnt hier.

Wir freuen uns darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und gemeinsam die Dunkelheit zu überwinden.

Dr. Susanna Wallis

Hallo, ich bin Dr. Susanna Wallis, Quantenphysikerin, Coach und erfolgreiche Online-Unternehmerin.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben.

Durch meine Arbeit als Coach und Mentaltainerin möchte ich dir dabei helfen, deine Lebensziele zu erreichen und dein volles Potenzial zu entfalten.

Ich habe selbst schwierige Lebenskrisen gemeistert und habe meine Erfahrungen genutzt, um im Einklang mit mir selbst zu leben und meine eigene Realität zu manifestieren - Wohlstand, Gesundheit und eine erfüllende Partnerschaft.

Als Physikerin nutze ich die Kraft der Quantenphysik, um anderen Menschen zu helfen. Wenn du auf der Suche nach Veränderung und persönlichem Wachstum bist, kannst du von diesem Workshop profitieren und von mir Unterstützung erwarten, um deine Lebensziele zu erreichen.

Dr. Susanna Wallis