Wie wäre es, wenn Sie Ihr Unterbewusstsein auf Glück, Liebe, Gesundheit, Wohlstand und Fülle programmieren können?

Und das ganz einfach und leicht - gewissermaßen automatisch!

Klingt das nicht fantastisch - vielleicht zu fantastisch? Das habe ich auch gedacht, als ich das erste Mal von der

“Silent Subliminals”-Technik

gehört habe, und deshalb wollte ich mehr darüber erfahren.

Mich hat diese Technik überzeugt und deshalb möchte ich Ihnen diese neue, absolut geniale Technik vorstellen, die momentan in aller Munde ist. Diese Methode gilt als überaus effektiv, um seine mentale Programmierung zu verändern. So kann es jeder Mensch spielend schaffen, seine mentalen Blockaden und Widerstände zu überwinden. Aber zunächst einmal:

Wie habe ich „Silent Subliminals“ kennengelernt?

Nachdem ich immer auf der Suche nach neuen Techniken bin, lief mir vor einiger Zeit bei meinen Internetrecherchen immer wieder der Begriff Silent Subliminals über den Weg. Das waren ja atemberaubende Wunderdinge, die von dieser Technik erzählt wurden.

Natürlich war ich neugierig. Also was habe ich gemacht? Richtig:

Ich habe ein “Silent Subliminals”-Produkt im Internet erstanden.

Dieses sollte ich nun für einen Zeitraum von 3 Monaten mindestens 1 Stunde täglich anhören. Also beschloss ich, die „Silent Subliminals“ jeden Abend vor dem Schlafen gehen anzuhören. Da der CD angenehme Naturgeräusche unterlegt waren, ging das ganz gut. Die von mir gekauften „Silent Subliminals” hatten übrigens mit Reichtum und Fülle zu tun.

Nachdem ich mir die "Silent Subliminals"
ein paar Tage angehört hatte,
stellte ich erstaunliche Dinge fest:

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits seit vielen Jahren Schlafstörungen, mal mehr, mal weniger. Eigentlich konnte ich wirklich gut einschlafen, jedoch wachte ich nach wenigen Stunden wieder auf und lag stundenlang wach. Ich hatte schon mal die eine oder andere Nacht, in der ich durchschlafen konnte, deshalb fiel es mir nicht gleich auf. Aber irgendwann war es dann klar:

Plötzlich hatte ich viele Nächte hintereinander durchgeschlafen!
Wow. Ich war begeistert.

Diesen „Silent Subliminals“ musste ich unbedingt auf den Grund gehen. Also mal schnell Wikipedia zu Rate gezogen. Zunächst einmal:

Was sind den Subliminals den eigentlich?

  • Subliminal kommt aus dem Lateinischen. "Sub" bedeutet "unter" und "limen"  bedeutet "Schwelle" und daher bedeutet „subliminal“ auch "unterschwellig".
  • Der Begriff Subliminal bezeichnet also eine unterschwellige Wahrnehmung von Sinnesreizen, die mit Tönen, Bildern oder auch Gerüchen transportiert werden können.
  • "Unterschwellig" bedeutet in diesem Fall, dass die Schwelle des Bewusstseins nicht überschritten wird.
  • Subliminals werden so hergestellt, dass Menschen die ihnen dargebotenen subliminalen Sinnesreize nicht bewusst wahrnehmen können.

 Subliminals sollen also das Unterbewusstsein ansprechen.

Man unterscheidet im Allgemeinen zwischen normalen Subliminals und Silent Subliminals (unhörbare Subliminals).

Was sind „ normale“ Subliminals?

Bei normalen Subliminals wird zwischen visuellen und akustischen Subliminals unterschieden.

  • Visuelle Subliminals

Visuelle Subliminals werden nur Sekundenbruchteile lang gezeigt - zu schnell, um bewusst wahrgenommen werden zu können.

Beispiele: Fernsehspot von George W. Bush im September 2000

                        "Iss Popcorn, trink Cola"-Studie aus den 1950er-Jahren

  • Akustische Subliminals

werden meist so leise eingespielt, dass sie nicht hörbar sind. Die Botschaften (Affirmationen, Hypnose- oder Meditations-Anweisungen) werden in einen Sound-Hintergrund so leise eingearbeitet, dass sie nicht mehr festgestellt werden können. Dieses Verfahren nennt man „Maskieren“.

Aber was sind den nun Silent Subliminals?

Also wieder zu Wikipedia: Dort steht zur Geschichte der Silent Subliminals:

  • 1989: Raumfahrt-Ingenieur O. M. Lowery meldet Silent Subliminal-Technologie in Form eines logarithmischen Sound-Filters zum Patent an.
  • Aufgrund der außerordentlichen Wirkung der Silent Subliminal-Technik wurde sie sofort von sechs US-Regierungsbehörden lizenziert und jahrelang als "Top Secret" gepflegt und angewandt.
  •  Inzwischen ist das Patent bzw. die Technik in Teilen freigegeben.

Das muss ich (als Patentlerin) natürlich weiter untersuchen. Ich habe auch das Patent gefunden. Die Patentnummer lautet: US 5,159,703. Also scheint da was dran zu sein.

Weitere Recherchen in der Patentdatenbank ergeben 277 Dokumente zum Stichwort „Subliminal“ und 3 Dokumente zum Thema „Silent Subliminal“.

Wie werden die „Silent Subliminals“ denn nun hergestellt?

 Bei Silent Subliminals wird folgende Technik verwendet:

  • Zunächst werden positive Affirmationen bzw. Botschaften zu einem bestimmten Thema erstellt und als ganz normale Audio-Datei aufgenommen.
  • Der für das menschliche Ohr wahrnehmbare Frequenz-Bereich liegt bei 20 - 20.000 Hz. Dies ist auf jeden Fall im Kindheitsalter so, in späteren Jahren lässt die Fähigkeit hohe Töne zu hören immer mehr nach. Im Erwachsenenalter können die allermeisten Menschen Töne über 14.000 Hz (entspricht 14 kHz) nicht mehr hören.
  • Diese normale Audio-Aufnahme wird nun bei der „Silent Subliminal“-Technik in den nicht-hörbaren Frequenzbereich oberhalb von 14 kHz transformiert.
  • Das bedeutet: Im Gegensatz zu "normalen" Subliminals, die zwar noch hörbar sind, jedoch so leise sind, dass sie kaum mehr wahrnehmbar und daher nicht zu verstehen sind, können Erwachsene die „Silent Subliminals“ also überhaupt nicht mehr bewusst wahrnehmen.
  • Aber und das ist das Faszinierende:

Obwohl „Silent Subliminals“ akustisch nicht bewusst wahrgenommen werden können, wirken sie trotzdem auf das Unterbewusstsein.

  •  Das wiederum bedeutet:

Mit entsprechend positiv formulierten Botschaften kann man sein Unterbewusstsein auf seine Wünsche und Ziele programmieren.

Wie wirken Silent Subliminals?

Eigenschaften

  • das kritische Wachbewusstsein kann die "stillen" Botschaften nicht hören  -> es wird diese ungefiltert passieren lassen. -> Stille Botschaften werden weder in Frage gestellt, noch beurteilt.
  • Die stillen Botschaften werden ungefiltert vom Unterbewusstsein aufgenommen.
  • Dadurch können einschränkende Glaubenssätze verändert werden, Blockaden gelöst und Widerstände überwunden werden.
  • Ein weiterer Vorteil gegenüber hörbaren gesprochenen Affirmationen und Botschaften:

Silent Subliminals sind zu keinem Zeitpunkt aufdringlich und können daher den ganzen Tag immer und immer wieder „gehört“ werden.

Aber wie ging es bei mir persönlich mit den Silent Subliminals weiter?

Wer, so wie ich, Schlafstörungen hat, wird verstehen, warum ich von Anfang an die „Silent Subliminals“ einfach genial fand. Aber damit gebe ich mich natürlich nicht zufrieden ;o).

Um diese Technik weiter zu untersuchen, musste ich mir zunächst ein Software-Programm besorgen, um selbst solche Silent Subliminals herzustellen. Gesagt - getan.

Mein erster Versuch waren Silent Subliminals zum Thema Wohlstand und Fülle.

Ich fing an die „Silent Subliminals“ nicht nur Abends vor bzw. während des Einschlafens zu hören, sondern diese ständig auf meinem Computer in Dauerschleife ablaufen zu lassen.

Schon nach ganz kurzer Zeit stellte ich fest, dass mein Tag besser ablief. Ich verkaufte mehr Kurse, die säumigen Kunden zahlten und ich erhielt durchwegs nette E-Mails. Ich probierte ein bisschen herum - mal mit Silents Subliminals – mal ohne. Ja, der Effekt war ganz klar vorhanden. Super.

Und auf einmal...

– nichts mehr!

Ich konnte den Effekt nicht mehr feststellen. Was ist denn nun los? Ich war fast verzweifelt. Hatte ich mich getäuscht, hatte ich mir etwas eingebildet? Ich war schon kurz davor aufzugeben und das Thema ad Acta zu legen. Das Durchschlafen war ja weiterhin vorhanden, ok., ich beschränkte mich halt darauf.

Und dann bemerkte ich ...

  – ich musste fast lachen, als es mir auffiel -

auf Grund eines Telefonanrufs während eines Webinars hatte ich den Ton an meinem Computer abgestellt und vergessen ihn wieder anzustellen. Warum es mir nicht aufgefallen ist, dass mein Computer keinen Mucks mehr gemacht hat - keine Ahnung.

Auf jeden Fall war nun geklärt, warum plötzlich die positiven Erfahrungen ausblieben.

Und weiter ging´s im Reigen.

  • die Geschäfte liefen super,
  • die Kunden waren durchwegs nett,
  • ich hatte plötzlich so viele Ideen, wie ich mein Geschäft verbessern kann,
  • ich bekam Angebote, die ich mir vorher nicht zu träumen gewagt hatte,
  • ich bekam Hinweise auf Verbesserung meines Marketings usw.

Kurzum: mein Geschäft wurde immer erfolgreicher - nicht nur in finanzieller, sondern in vielerlei Hinsicht ...

Sonderpreis: 24,95 Euro (statt Normalpreis 49,95 Euro)

Inklusive 19% Mehrwertsteuer. Lieferung als Sofort-Download (es ist auch eine Lieferung als Audio-CD möglich - klicken Sie dazu auch hier)

shadow-ornament

Natürlich berichtete ich begeistert meinen Freunden und Bekannten von dieser neuen Technik.

Insbesondere mögliche Silent Subliminals mit Affirmationen zum Thema “Abnehmen” fanden regen Anklang.

Ich konnte die CD gar nicht so schnell brennen, wie sie mir aus den Händen gerissen wurde. Es sprach sich nämlich sehr schnell herum, wie wirksam die Silent Subliminals sind.

Speziell in Verbindung mit einer konventionellen Diät waren die Ergebnisse sensationell.

Meine Bekannten berichteten mir nahezu durchwegs, dass ihnen diese Zeit als leichter und angenehmer vorkam, als sie angenommen hätten und sie  - teilweise zum ersten Mal - die Diät problemlos durchgehalten haben.

Dadurch hatten sie recht schnell 3 bis 15 Kilos abgenommen (je nach Person waren dies die jeweiligen Abnehmwünsche)  und – was vielleicht noch wichtiger ist – sie haben dieses Gewicht jeweils bisher einfach halten können. Also ohne den sogenannten Jojo-Effekt.

Aber auch Personen, die keine zusätzliche Reduktionsdiät einhielten, waren begeistert:

  • Obwohl Sie keine weiteren Maßnahmen unternahmen, fingen diese Personen automatisch an, ihre Essmenge zu reduzieren und ihr Essverhalten zu verändern. Beispielsweise griffen sie bei Buffets eher zu gesunden, kaloriearmen Speisen und dies in geringerem Maße.
  • Sie griffen vermehrt zu gesunden Lebensmitteln und achteten auch sonst besser darauf, was Sie ihrem Körper zuführen. Das Thema gesunde und nährstoffreiche Ernährung nahm Stück für Stück immer mehr Raum ein und konnte besser umgesetzt werden.
  • Viele meiner Freunde und Bekannten berichteten auch davon, dass plötzlich die Vorstellung regelmäßig Sport zu treiben nicht mehr so abschreckend war wie vorher. Sie nahmen eher die Treppe als den Fahrstuhl und verwendeten das Fahrrad für kurze Strecken oder gingen zu Fuß anstelle des Autos.

So änderte sich das Ess- und auch das körperliche Verhalten Stück für Stück, ohne dass es diesen Person richtig bewusst gewesen wäre.

Und da die Veränderung fast unmerklich geschieht, ändert sich die innere Einstellung und die Glaubenssätze zum Thema Ernährung und Körpergefühl.

Daher ist die Gewichtsabnahme und die Ernährungsumstellung nicht nur stetig, sondern auch dauerhaft.

 

Sonderpreis: 24,95 Euro (statt Normalpreis 49,95 Euro)

Inklusive 19% Mehrwertsteuer. Lieferung als Sofort-Download (es ist auch eine Lieferung als Audio-CD möglich - klicken Sie dazu auch hier)

Und welches Thema beschäftigt uns noch sehr?
- ja genau, die Liebe.

Nach den hervorragenden Erfahrungen mit den Themen Wohlstand und Abnehmen, kamen natürlich von meinen Freunden, Bekannten und Kunden auch vielen Anfragen nach Silent Subliminals zum Thema Liebe.

So habe ich meine dritten Silent Subliminals

erstellt und an meine Freunde, Bekannten und Kunden verteilt.

Bereits nach kürzester Zeit kamen viele positive Rückmeldungen von

  • Personen, die bisher Probleme in Ihren Paarbeziehungen hatten:

Diese konnten die Schwierigkeiten nach kurzer Zeit einfach und schnell bereinigen. Beide Partner waren plötzlich äußerst kompromissbereit und konnten sehr gut aufeinander zugehen. Außerdem versuchten beide Partner Ihre Beziehung wieder in liebevollere Bahnen zu lenken.

  • Menschen, die Ihren Ex-Partner wieder zurück haben wollten:

So berichteten mir mehrere meiner Bekannten und auch Kunden, die bereits seit geraumer Zeit versucht haben, wieder mit Ihrem Ex-Partner in Kontakt zu treten, dass sich der Ex-Partner von sich aus gemeldet hat. Auch wurde urplötzlich ein Treffen von dem Ex-Partner initiiert und es konnte in einer sehr guten Atmosphäre noch einmal über die Angelegenheit gesprochen werden.

Es gab sogar Personen, die sich wieder so an den Partner annähern konnten, dass eine Wiederaufnahme der Beziehung möglich war.

  • Personen, die sich immer die falschen Partner in ihr Leben zogen:

Diese Menschen erkannten ihr Muster, ließen sich bewusst nicht mehr auf Beziehungen mit den falschen Partnern ein und hielten sich von solchen Menschen fern. Einige lernten bereits nach ganz kurzer Zeit passende Partner kennen und führen mit ihrem Herzblatt weiter eine glückliche und erfüllende Beziehung.

  • auch solche, die schon seit längerer Zeit auf eine neue Liebe warteten, konnten phänomenale Erfolge vermelden:

Die  Wirkung auf das andere Geschlecht stieg und manche meiner Bekannten und Kunden berichteten mir, dass sich plötzlich einigen Verehrern bzw. Verehrerinnen um sie bemühten.

 

Nicht wenige Menschen konnten in der Zeit, in der sie die Silent Subliminals hörten, ein Partner finden, der sie richtig glücklich machte.

Die meisten meiner Bekannten und Kunden berichteten außerdem, dass die Selbstliebe Stück für Stück in ihr Leben eingezog.

Sie konnten sich selbst besser annehmen und es fiel ihnen leichter, sich vorzustellen, dass auch für sie das Glück noch einmal lachen kann.

Sie achteten vermehrt auf ihre eigenen Bedürfnisse, fingen auch an, sich selbst etwas zu gönnen und ließen sich nicht mehr so viel gefallen. Dadurch konnten sie liebevoll mit sich selbst und auch mit andern umgehen.

Dadurch stieg auch das Selbstbewusstsein und der Selbstrespekt und die Personen konnten sich daher mehr und mehr der Liebe öffnen.

Dann steht einer glücklichen Beziehung mit dem Traumpartner nichts mehr im Wege.

 

Sonderpreis: 24,95 Euro (statt Normalpreis 49,95 Euro)

Inklusive 19% Mehrwertsteuer. Lieferung als Sofort-Download (es ist auch eine Lieferung als Audio-CD möglich - klicken Sie dazu auch hier)

Hier können Sie die einzelnen Silent-Subliminals–Produkte miteinander vergleichen:

 Die Silent Subliminals - Downloads bzw. die CD umfassen über 67 Minuten positive Affirmationen:

Track 1 - Silent Subliminals ohne Hintergrundgeräusche

  • Spieldauer zwischen 3:53 und 5:28 Minuten, je nach Thema
  • Dieser Track ist nicht bewusst wahrnehmbar.
  • Daher ist dieser Track hervorragend geeignet, sie mit Ihrer Lieblingsmusik zu kombinieren. (Allerdings muss der Track den mit Hilfe eines Audioeditors, wie dem kostenlos im Internet erhältlichen Audacity, bearbeitet werden.)
  • Ich persönlich jedoch lasse den Track ständig auf meinem Computer im Hintergrund als Endlosschleife laufen, das bringt unheimlich viel.
  • Für eine Hörprobe hier klicken ->

Track 2 - Naturgeräusche mit Wellenrauschen, Möwen und hinterlegten Silent Subliminals

  • Spieldauer zwischen 59:04 und 59:28 Minuten
  • Dieser Track ist für Meditations- und Entspannungszwecke gut geeignet.
  • Das Wellenrauschen unterstützt auch ein gutes Einschlafen, wenn es abends gehört wird und das Unterbewusstsein kann auch während des Schlafens unterschwellig Botschaften aufnehmen.
  • Für eine Hörprobe hier klicken ->  

Bonustrack - unveränderten Original -Botschaften

  • Spieldauer zwischen 3:53 und 5:28 Minuten je nach Thema (natürlich die gleiche Länge wie die Silent Subliminals ohne Hintergrundgeräusche)
  • Zu hören sind die Original-Affirmationen gesprochen von Dr. Susanna Wallis
  • Wenn Sie zusätzlich zu den Silent Subliminals die hörbaren Botschaften mit Ihrem Bewusstsein aufnehmen, werden sozusagen alle Sinne angeregt.
  • Für eine Hörprobe hier klicken ->

PDF-Dokument mit allen Affirmationen

  • Durch das Lesen der Affirmationen werden noch weitere Gehirnregionen angesprochen.
  • Dies ergänzt die stillen Botschaften und die hörbaren Original-Affirmationen.

Tipps zur Verwendung der Silent Subliminals

  • Wenn Sie zusätzlichen zu den Silent Subliminals die hörbaren Botschaften mit Ihrem Unterbewusstsein und auch die schriftlichen Affirmationen durchlesen, werden sozusagen alle Sinne angeregt und verschiedene Gehirnbereiche sind an der Verarbeitung beteiligt. Daher wirken die Affirmationen um ein Vielfaches stärker.
  • Silent Subliminals sollte nur in normaler Lautstärke abgespielt werden. Man hört zwar nichts, könnte aber Kopfschmerzen bekommen.
  • Die Silent Subliminals sind bereits bei gering aufgedrehtem Volume (Zimmerlautstärke) sehr wirksam.
  • Bei Bedarf kann man Silent Subliminals mit normaler (hörbarer) Musik mischen.
  • Sie sollten die Silent Subliminals bei den verschiedensten Aktivitäten, wie Hausarbeit, Computerarbeit, sportlicher Betätigung oder auch Schlafen anwenden. Dann sind jeweils unterschiedliche Gehirnbereiche aktiv und diese können durch die Silent Subliminals angeregt werden.

Lesen Sie hier, was begeisterte Nutzer mir geschrieben haben:

„Vielen Dank für den Tipp mit den Silent Subliminals zum Thema Selbstliebe. Ich kann dir gar nicht sagen, was sich alles bei mir getan hat. Mein Mann, der vorher bereits von Trennung gesprochen hat, ist wieder sehr liebevoll zu mir und wir verstehen uns prächtig. Er sagt immer, er ist überrascht, wie sehr ich mich verändert habe, viel positiver und selbstbewusster. Ich sei wieder die tolle Frau, in die er sich damals verliebt hat. Wenn das kein Kompliment ist :). Ich kann dir gar nicht genug danken.

Helga G. aus Emmendingen,

Silent Subliminals Mit mehr Selbstliebe zu einer glücklichen Beziehung mit dem Traumpartner.“

„Ich hatte bereits sehr viele Diäten ausprobiert, um meine etlichen Kilos Übergewicht loszuwerden. Nach jeder dieser Diäten habe ich binnen kürzester Zeit wieder mehr zugenommen, als ich abgenommen hatte. Da habe ich - obwohl ich sehr skeptisch war - deine Silent Subliminals mal ausprobiert. Und was soll ich dir sagen, ich bin absolut begeistert. Nach nur 2 Wochen hatte ich, ohne dass ich darauf geachtet hatte, 3 Kilo abgenommen. Wow, wie kam das denn? Bestärkt von diesen Erfolgen, wollte ich gleich mal ausprobieren, ob ich noch weiter abnehmen kann, wenn ich noch ein wenig auf die Ernährung achte. Ich habe in wenigen Monaten insgesamt über 15 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht seitdem spielend. Ich bin so froh endlich den richtigen Dreh gefunden zu haben.“

Pamela J. aus Bad Hersfeld

Silent Subliminals „Mit der Kraft des Unterbewusstseins erfolgreich und dauerhaft abnehmen.“

„Ich hatte vor einiger Zeit die absolute Katastrophe. Ich hatte meinen Job verloren und kurze Zeit später hat mich meine Frau verlassen. Ich wusste weder ein noch aus. Da ich nicht genau wusste, welches Thema nun das wichtigere ist, habe ich mir kurzerhand einfach beide Silent Subliminals heruntergeladen und abwechselnd gehört. Nach kurzer Zeit habe ich dann wieder einen Job gefunden. Bei diesem verdiene ich sogar noch mehr als bei dem alten und er macht mir auch noch mehr Spaß. Außerdem habe ich seit kurzem wieder eine nette, gutaussehende Frau gefunden, die mich sehr glücklich macht.“

Herbert P. aus Detmold

Silent Subliminals „So sind Sie ein Magnet für Reichtum, Wohlstand und Fülle“ und Mit mehr Selbstliebe zu einer glücklichen Beziehung mit dem Traumpartner.“

Meine Heilpraktikerin hat mir die CD „Mit mehr Selbstliebe zu einer glücklichen Beziehung mit dem Traumpartner.“ empfohlen, da ich immer wieder große Probleme mit den Wutausbrüchen meines Freundes hatte. Gleich nach ein paar Mal anhören der CD konnte ich feststellen, dass es mir viel besser ging. Ich konnten den Angriffen meines Freundes viel ruhiger und gelassener gegenüberstehen und meinen Standpunkt ruhig und sachlich vertreten ohne einfach Ja und Amen zu allem zu sagen. Mittlerweile lasse ich die Silent Subliminals mehrere Stunden täglich im Hintergrund laufen und sie stören mich überhaupt nicht. Inzwischen hat auch mein Freund meine Veränderung bemerkt und überfährt mich nicht mehr ständig mit seiner Meinung und er lässt auch schon mal meinen Standpukt gelten. Es funktioniert und ich bin superhappy. Vielen, vielen Dank.

Herta N. aus Paderborn

Silent Subliminals „Mit mehr Selbstliebe zu einer glücklichen Beziehung mit dem Traumpartner.“

Gerade zum Thema beruflicher Erfolg und Finanzen hatte ich einige Selbstsabotage-Muster am Laufen. Ich hatte mich zwar selbstständig gemacht, aber kam einfach nicht in die Puschen, ich verzettelte mich in Details und verwendete viel zu viel Zeit für unwichtige Dinge. Durch den Tipp eines Geschäftspartners kam ich auf Ihre Seite und zu den Subliminals. Schon nach einigen Tagen schaffte ich es endlich meinen Businessplan fertig zu stellen, der mir schon einige Zeit auf der Seele lag und den ich dringend für wichtige Bankgespräche brauchte. Ich war richtig stolz auf mich, so Papierkram ist normalerweise nicht mein Ding. Und was noch besser war, ich konnte den Banker mit diesem Businessplan überzeugen, mir ein Startkapital für mein Business zu geben. Seitdem geht es - Dank deiner Silent Subliminals - steil bergauf. Die Internetseite steht, bei anderen verwaltungstechnischen Dingen bin ich gut dabei und ich habe auch bereits die ersten lukrativen Kunden an Land gezogen. Jetzt bin ich auf der Gewinnerstraße. Ich bin absolut begeistert von deine Silents und möchte sie nicht mehr missen. Vielen Dank.

Petra M. aus München

Silent Subliminals „So sind Sie ein Magnet für Reichtum, Wohlstand und Fülle“

Ich kann nur sagen, es funktioniert wirklich, ich habe mir die Silents zum Thema „Abnehmen“ heruntergeladen. Obwohl ich keine besondere Diät eingehalten habe und auch nicht sonderlich auf meine Ernährung geachtet habe, habe ich in gerade mal 10 Wochen 5 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht seitdem spielend. Ich kann nur sagen Danke, Danke, Danke.

Hans-Peter H. aus Wien

Silent Subliminals „Mit der Kraft des Unterbewusstseins erfolgreich und dauerhaft abnehmen.“

Obwohl ich eher skeptisch war, habe ich die Silent Subliminals mal ausprobiert. Es funktioniert super. Ich bin erfolgreicher, glücklicher und ruhiger geworden. Und ich kann auch schon einige Erfolge verzeichnen. Die Silent Subliminals sind auf jeden Fall ihr Geld wert.

Curtis D. aus Neuenkirchen

Silent Subliminals „So sind Sie ein Magnet für Reichtum, Wohlstand und Fülle“

Als meine Frau diese Silents Dinger angeschleppt hat, hab ich mich noch über sie lustig gemacht. Doch sie lies sich nicht beirren und hat sie immer im Hintergrund laufen lassen, so dass ich eine dicke Portion davon abbekommen habe. Und Sie werden es nicht glauben, es wirkt. Meine Frau und ich verstehen uns seither fantastisch, wir sind fast verliebt wie am ersten Tag. Toll! Ich bin tatsächlich geläutert und werde die Silent Dinger auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hubert K. aus  Kirchberg

Silent Subliminals „Mit mehr Selbstliebe zu einer glücklichen Beziehung mit dem Traumpartner.“

Ich habe mir die Silent Subliminals zusätzlich zu dem Online-Kurs „Liebe - von Herzen gern!“ bestellt. Ich muss schon sagen, das die Affirmationen sehr gut gelaufen sind und auch eine Blockade, die ich schon sehr lange hatte, konnte sich dadurch gut auflösen.

Sabine G. aus Chur, Schweiz

Silent Subliminals Mit mehr Selbstliebe zu einer glücklichen Beziehung mit dem Traumpartner.“

Ich habe die Silent Subliminals „Mit der Kraft des Unterbewusstseins erfolgreich und dauerhaft abnehmen.“ parallel zu einer Diät gehört. Ich konnte mich viel besser zurückhalten und  habe auch wirklich gut und lange durchgehalten. Nachdem ich mit der Diät fertig war, hatte ich mir schon so angewöhnt, die Subliminals immer so laufen zu lassen, das ich das einfach weiter gemacht habe. Ich habe das Gewicht nach der Diät problemlos halten können, absolut kein Jojo-Effekt, super. Das hatte ich noch nie. Ich kann daher die Subliminals nur empfehlen.

Sonja K. aus Bregenz

Silent Subliminals „Mit der Kraft des Unterbewusstseins erfolgreich und dauerhaft abnehmen.“

Sonderpreis: 24,95 Euro (statt Normalpreis 49,95 Euro)

Inklusive 19% Mehrwertssteuer. Lieferung als Sofort-Download (es ist auch eine Lieferung als Audio- oder mp3- CD möglich - klicken sie dazu auch hier)

 Die Silent Subliminals-Produkte können keine Heilung von Krankheiten oder anderen Leiden versprechen. Quanten-Resonanz lehnt auch jegliche Haftung für Schaden, die durch die Verwendung von Silent Subliminals entstanden sind, ab. Die Verwendung der Silent Subliminals-Produkte ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten. Wenn Sie unsicher sind, ob die Silent Subliminals für Sie geeignet sind, bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Therapeuten darüber, ehe Sie sich für ein Produkt entscheiden.